10 Jahre moliri – wir sagen Danke und haben am 07.07.2017 gemeinsam gefeiert

Homepage Einladung

Viele Eltern und Kinder, ehrenamtliche Familienpaten, Familienfeuerwehr, Kurlotsen, Vertreter von Kindergärten und Schulen und Kooperationspartnern, der Leiter des Jugendamtes Bernd Krott sowie der Bürgermeister der Stadt Herzogenrath, Christoph von den Driesch und die Schirmherrin der Kindermahlzeit, Marie Theres Sobczyk waren unserer Einladung gefolgt.

„Unter dem Motto : 10 Jahre-10Aktionen feiern wir bereits seit Anfang des Jahres“, so Monika Jentzen-Stellmach, Leiterin der Servicestelle moliri, „aber auf diese gemeinsame Feier, bei der sich einmal alle Akteure unserer verschiedenen Angebote begegnen und mit einander feiern können, haben wir uns besonders gefreut“.

Bernhard Verholen, Vorstand des Regionalen Caritasverbandes begrüßte die Gäste und sprach seinen Dank für 10 Jahre gelungener Zusammenarbeit aus.“ Viele der Anwesenden haben daran mitgewirkt, dass moliri in den zurückliegenden 10 Jahren mit 14 verschiedene Angeboten Kinder und ihre Familien stärken und unterstützen konnte.“ „Vor allem gilt der Dank den Familien, die uns ihr Vertrauen geschenkt und die Angebote angenommen haben, den ehrenamtlich Engagierten und der Stadt Herzogenrath, die auch in finanziell schwierigen Zeiten immer wieder mit uns gemeinsam die Finanzierung sicher stellt.“

Ein herzliches Dankeschön an alle, die mit uns gefeiert haben!

Und weil Bilder mehr sagen als tausend Worte :